top of page

Ohhh, ich freu mich total♥

"Heute" hat mich für den Heute-For-Future-Award auserkoren und ich muss sagen, dass ich das schon ziiiiemlich cool finde♥

Ich bin immer wieder überrascht und fühl mich unheimlich geehrt, dass man meine Entwicklung, als etwas Außérgewöhnliches wahrnimmt, denn ich selbst empfind das gar nicht so, aber sehr, sehr lässig find ich´s dann schon♥

Man ist sowohl auf mein Material, als auch meine Designs aufmerksam geworden-grins, grins.


Momentan ist man mitten in der Bewertungsphase.

Die Heute For Future-Award-Gala wird am 08. Juni 2022, im Palmenhaus / Burggarten, stattfinden. Die besten drei Projekte in den drei Einreicher-Kategorien (Zivilgesellschaft, Unternehmen sowie Gemeinde & Städte) - und das sind immerhin über 350;) - werden im Rahmen der Gala, auf großer Bühne, prämiert.

Tja, schau ma mal, was passiert♥

Ich freu mich auf jeden Fall mal ordentlich und always be you♥

https://www.tin-g.at/presseberichte


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page