Oberpullendorf, wir sind wieder da♥

Oh, ja, der "Gelbe Tisch" öffnet wieder seine Pforten - heute, um 10:00 geht`s los - und TIN-G ist wieder dabei ( bis 5.6.) und das freut mich seeeeehr♥


Gestern hab ich gaaanz viele neue TIN-Gs hingebracht und glaubt mir, der "Gelbe Tisch" hat sich wieder sowas von rausgeputzt. Es ist ein Augenschmaus, ein vorösterlicher und lädt so richtig zum Verweilen und Durchstöbern ein und ja, man findet - auch ich bin nicht mit leeren Händen wieder gefahren:)

Es ist wunderbar, wieder ein bissl aufpoppen zu können♥

Für mich ist es eine besondere Freude, wieder eingeladen worden zu sein, denn in dieser Zeit sind öffentliche Auftritte, nach wie vor, mehr als schwierig. Es wird noch ein Zeitl dauern, denn die ersten heheren Versuche für Mitte und Ende März, sind natürlich bereits verschoben, teils auf unbestimmte Zeit, teils auf Ende April - naja, we will see.

Gut, es ist wie es ist und wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt die Gelegenheit und schaut beim "Gelben Tisch", Hauptplatz 14, in Oberpullendorf vorbei.

Donnerstag, von 10:00-13:00,

Freitag, von 10:00 - 17:00 und

Samstag, von 10:00-13:00

sind die Mädels für euch da♥

Habt Spaß und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge