top of page

Oberpullendorf - es festlt

Heute, ab 15:00 geht´s rund in Operpullendorf,

Die Winterruhe ist vorbei und Kunstmacher aus dem Burgenland - inkl. TIN-G - präsentieren sich wieder beim Gelben Tisch und starten mit einem ordentlichen Fest und zwar mit dem "Sind-wieder-da" Fest und du kannst "Einmal um die ganze Welt und zurück ins Burgenland" erleben.

Ich kann dieses mal leider nicht dabei sein, aber die Tin-Gs warten auf euch und werden so richtig abfeiern, hahahahaha;)

Wenn ihr in der Gegend seid, lasst euch das nicht entgehen, schaut hin, feiert mit und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page