top of page

Nécessaire

"Notwendiges" - stammt vom Lateinischen: necessārius→notwendig, unentbehrlich“

Bei uns hat sich´s im Lauf der Zeit zu einem Behältnis entwickelt, in dem man alle möglichen Artikel zur Körperpflege verwahrt und genauso wird´s auch bei Tin-G verwendet. Groß genug, um alles "Notwendige" für das tägliche Hübschmachen aufzubewahren und Griffbereit zu haben. Von der Zahnbürste über das Parfum, bis zum Glätter hat alles Platz drin und kann, mit dem Ringkarabiner, auch überall aufgehängt werden.

Das hab ich als essentiell wichtig erachtet, da in vielen Hotels kaum Platz ist zum Hinstellen oder alles nass oder oder oder ist;)

Superschön find ich ja, dass es in Österreich eine weitere Bedeutung für Nécessaire gibt, nämlich den für die hochwertige, aus edelsten Materialien bestehende Damenunterwäsche, die auch verführerisch sein darf. Tja, eine andere Bedeutung von notwendig-Hahahaha

Bei mir gibt´s halt nur das Behältnis, aber wer weiß schon, was noch alles kommt.

always be you♥

Tin-G

Hier kannst du dein eigenes Nécessaire gestalten, ganz so wie du`magst: https://www.tin-g.at/product-page/n%C3%A9cessaire

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page