Motivation?

Pfuh, ich gestehe, momentan bin ich zu nix, ich kann mich einfach nicht aufraffen, irgendwas zu tun - keine Ahnung, wo sich meine Motivation herumtreibt.


Jeden Tag nehm ich mir einiges vor, erstelle einen Arbeitsplan - hahahaha - den ich dann ziemlich abwandle, kürze, streiche, links liegen lasse und soooo viele andere Dinge erfinde um ihn nicht einzuhalten.

Jeden Tag nehm ich mir vor, dass ich mich jetzt zsammpack und in den Wald marschier - oh ja, auch da find ich tausend andere Gschichtln, die mich davon abhalten, in die Luft stieren, Zeitung lesen, meinem neuen Hausfreund, bei der Arbeit zusehen (hab seit gestern einen Saugroborter, in den ich mich schockverliebt habe), mir überlegen wie ich das Haus umgestalten sollt, mir überlegen, wie wir das alles reparieren, was endlich repariert gehört..., es bleibt allerdings auch da beim Überlegen.

Oh ja, überlegen tu ich gaaaanz viel, sitzen und überlegen, stehen und überlegen, gehen und überlegen...aber irgendwie kommt nix raus dabei, auch wurscht, irgendwann werden diese komischen Gedanken auch einen Sinn ergeben oder sich im Wirklichen manifestieren -wird schon für was gut sein;)

Schau ma mal, was der Tag so bringt, vielleicht geh ich´s ja heute an oder vielleicht morgen oder...

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur grauen BigEMMA: https://www.tin-g.at/emma

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G