top of page

Morgen geht´s los, im 6ten

Tin-G fährt, ab 11 Uhr. im "angelegt", in der Worellstr.. 2, in den Hafen ein und bleibt auch♥

3 Powerfrauen und Slow Fashion Designerinnen, die es auch gerne bunt mögen - jede mit ihrem eigenen Label - haben sich zusammengetan und Anfang November 2021, gemeinsam den Shop "angelegt" eröffnet, für den sie jetzt eine 4te gesucht haben.

Et voilá!♥


Ich stell euch die Drei mal kurz vor:

  • Marina Kinzer, die Berufspiratin;). wollte eine zweite Filiale für ihr eigenes Modelabel Mayrlin Hirsch. Marina betreibt schon seit einigen Jahren "Die Piratin Hat Den Besten Stoff.", in der Neubaugasse, wo sie unterschiedliche, kleine Labels präsentiert.

  • Marlen Sabetzer-Till, mit ihrem Label "MarS-Anfertigung " macht Mode, die sie als bunt, verspielt und ungewöhnlich beschreibt. und arbeitet, so wie ich , auch gerne mit Fotos auf ihren Kleidungsstücken und last, but not least:

  • Silke Solly, mit ihren supercoolen Röcken und seit Neuem, auch Kleidern und dem Label "Lieblingsrock". Silke und ich kennen uns schon seit meinem allerersten PopUp, in der Orangerie, in Eisenstadt.

In die Boutique hab ich mich schockverliebt, sie ist zweistöckig und in schlichtem Weiß gestaltet. Dadurch kommen die bunten Kleidungsstücke auf den Kleiderständern so richtig gut zur Geltung und ich freu mich schon sehr auf morgen, wenn dann auch noch die bunten Tin-Gs dazwischen stehen.


Ab 11:00 geht´s los und bis 17:00 bin ich für euch da.

In weiterer Folge werde ich, dann immer am Dienstag vor Ort sein - bis auf die erste Woche, da mach ich gleich mal eine Ausnahme und bin am Donnerstag da.

Die Öffungszeiten sind:

Di+Do+Fr: 12:00-19:00

Mi: 9:00-19:00 und

Sa: 11:00-17:00 Oh yeah, ich freu mich, auf euch, auf die Veränderung und überhaupt♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page