top of page

Miteinander

2023 klopft schon mal vorsichtig an die Tür und das bietet immer ein bissl Zeit, um zu reflektieren.

2022 war, für mich, ein Jahr des Miteinanders♥

Die Tin-Gs und ich waren weniger auf den Designmessen zu finden und es gab auch keinen PopUp, den ich allein veranstaltet hatte, aber es gab viiiel Kooperation und Gemeinsames.

3 Monate (von April bis Juni), im "Angelegt", in der Worellstr.2, Wien 6

4 Monate (von Mai bis August), bei "Ruth Gold "&friends, in der Hauptstr.1, Eisenstadt

10 Monate (von März bis Dezember), beim "Gelben Tisch", Hauptplatz 14, in Oberpullendorf

Gemeinsamer PopUp, in der Gumpendorferstr., in Wien, organisiert von Edith Langer...


Dazwischen war ich viel privat unterwegs, mit Mann, mit meinen Mädels... und das war ein wunderbarer Ausgleich und jedes mal perfekt, um aufzutanken♥


Und dann gab´s da noch eure unglaubliche Unterstützung♥

Im Feber hat der Krieg, in der Ukraine, unsere Welt auf den Kopf gestellt, aber auch eine Welle der Hilfsbereitschaft breitete sich aus.

Ich stellte mir die Frage. "Wie kann ich helfen?" und diese Frage ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen Im Rahmen meiner Möglichkeiten hab ich eine spezielle Ukraine-KrimsKrams kreiert und ihr habt mitgetan♥ Sagenhafte € 3.550,- konnten an die Caritas gespendet werden und glaubt mir, das war mein schönstes Miteinander♥

Dann gab´s noch die wunderbare WienerWunderWeiber Hilfe, initiiert von Gesine Fröhlich, bei der 96 Unternehmerinnen, insgesamt € 3.510, für die Krebshilfe, des St.Anna Kinderspitals erzielen konnten

und jetzt am Jahresende, noch eine kleine Unterstützung für Mareike Schnabl und ihren Verein "Save Cats! Yes We Can! TSV"


Ich danke euch, für dieses wunderbare Jahr und dafür, dass ich für euch da sein darf.

Rutschts gut rüber, habts einen superfeinen Start ins neue Jahr und ein grandioses 2023♥

Mit Hermann Hesse möchte ich ins neue Jahr wechseln:

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben..."

Prost, Prosit und always be you♥

Tin-G



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv