Mimimimimi

Tja, das Mimimimimi ist ziemlich vielfältig, da kann´s einem nach so Einigem zumute sein;)


Vielleicht soll´s ein Liedchen sein, das man gerne trällern würde, vorzugsweise, eventuell mit Anderen, sprich in einem Chor, denn das soll sowohl für´s Gemüt, als auch für das Soziale, mehr als gut sein.

Naja, das mit den Anderen ist ja nach wie vor leider nicht möglich, nicht mal im Freien und das trifft Viele ziemlich hart. Hab gestern, zum Thema Chorsingen, einen Beitrag auf Ö1 gehört und wie schade es ist, dass gerade jetzt, wo es noch mehr von Nöten wär, ein gemeinsamer Singsang nicht stattfinden darf.

Die Wissenschaft hat, unter anderem, festgestellt, dass beim gemeinsamen Chorsingen das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet wird und dieses sogenannte Kuschelhormon gegenseitiges Vertrauen fördert, Angst und Stress abbauen und Bindungen stärken kann.

Also Allen, denen heute vermehrt nach Mimimimimi ist - es bleibt euch nichts anderes übrig, als allein ein paar Zeilen rauszuschmettern, aber das hebt, wenn auch nicht ganz so, wie im Miteinander, ganz sicher auch ein bissl die Stimmung.

Auf, auf zum fröhlichen Trällern und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur MimimimiMolly: https://www.tin-g.at/product-page/molly-matcha-oliv-neu-schwarz-mimimi



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G