top of page

mellow yellow

Yess, yess, ich würd schon sagen, dass das ein ziemlich liebliches Gelb ist - ich steh auf jeden Fall total drauf und hab das Gefühl, dass dieses Gelb momentan absolut notwendig ist♥


Hell, strahlend, optimistisch, anregend, heiter und was weiß ich noch Alles, steht für Gelb und jaaaa, ich kann dem nur zustimmen.

Es fühlt sich einfach super an, wie eine Zitrone, in die man beißt und die ein Gefühl zwischen abbeideln und Hochstimmung erzeugt, Wie eine Sonne, die uns innerlich und äußerlich wärmt. Eine Farbe, die absolut Lebenslust erzeugt.

Mit Gelb um sich kann man gleich gar nicht zwider und traurig sein, da kommen die Lebensgeister ganz von allein wieder zurück und die Stimmung hebt sich schlagartig - I love it und always be you♥

Tin-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page