top of page

Mal was Neues

Ich brauch immer wieder Veränderung und das auf allen Ebenen und find, dass sie zum Leben dazu gehören;)

„Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.“, sagte schon der gute Konfuzius und das war kein Blöder:)

Klar, ich frag mich schon oft, warum man sich´s selbst immer wieder schwer machen muss, wenn´s auch leicht gehen würde, aber ich glaub, dass das Leben schon ein wenig fad wär, würde man sich immer innerhalb der Komfortzone bewegen und nicht über den eigenen Tellerrand blicken.

Und das kann man auf unterschiedlichste Art machen.

Ich mach´s meist, indem ich irgendwas mache, das ich so noch nie gemacht habe und es einfach tu. Ohne Rücksicht auf Verluste, - im wahrsten Sinne des Wortes. - denn auch wenn was schief gehen sollte und das ist meist das Schlimmste was passieren kann, bleibt einem immer noch die Erfahrung und die nimmt dir keiner♥

Ich bin der Meinung, dass wir viel mehr Mut zur Veränderung haben, uns nicht so sehr um Konventionen kümmern und uns von unseren Gedanken nicht die Möglichkeit neuer Erfahrungen nehmen lassen sollten.

always be you♥

Tin-G

Und hier geht´s zur "Special", eine Neue, die ich so noch nie gemacht habe;): https://www.tin-g.at/product-page/special-lila-orange-hell

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page