top of page

Magnolien und Ostern

Im Schlosspark Rotenturm steht diese traumhafte Magnolie und kündigt jedes Jahr den Frühling an.



Ab Mitte März entfaltet sich ihre Pracht und die sieht bei der Magnolie umwerfend aus, da sie zuerst die Blüten und erst später die Blätter entwickelt und dadurch NUR Blüten zu sehen sind.

Es kommt immer drauf an, wann Ostern ist, aber heuer geht sich´s noch aus, um sich, bei einem Osterspaziergang, an dieser Augenweide erfreuen zu können.

Lang dauerts eh nicht mehr, denn die Blüten beginnen schon ein bisserl braun zu werden, aber das tut dieser Schönheit keinen Abbruch♥

Ich wünsch euch frohe Ostern und wunderbare Ostertage, die diesmal offensichtlich auch von einem beinahe sommerlichen Wetter. begleitet werden

Lasst´s euchs gut gehen, genießts die Zeit und always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page