top of page

Last day in paradise?

Der letzte TIN-G Tag, im Wiener Design PopUpShop, ist angebrochen - naja, nicht ganz, denn die KrimsKrams bleiben da und freuen sich auf euch-hoffe ich, aber we will see;)


Noch hängen sie in Reih und Glied und können begrapscht und ausprobiert werden.

Ab Mittwoch sind dann nur mehr die KrimsKrams im Shop, aber davon einige, sprich die Auswahl wird reichlich sein♥.

Es ist ein kleiner, aber sehr, sehr feiner Shop und Monat für Monat wechseln die DesignerInnen und somit bleibt es immer wieder spannend, wenn man einen Blick rein wirft und man findet immer wieder neue, interessante, superfeine... Dinge.

Heute gibt´s zusätzlich sogar vegane Zimtschnecken von Drea Kar aka Das Tortenstudio I Andrea Kargl.

Zucker hebt bekanntlich die Laune, und wer braucht das grad nicht?

Wer nicht mag, muss nicht mal den Shop betreten, denn es gibt auch einen Gassenverkauf, sprich, was das Herz begehrt wird aus der offenen 2. Tür gereicht und Tür Nr. 1 ist sowieso immer offen.

Also schaut vorbei, in der Westbahnstr. 7, heute von 10:00-18:00, eine coole Sache und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page