top of page

Kramuri 2021

Kaum begonnen, auch schon wieder vorbei, aber auch diesmal ist der Kramuri so lässig gewesen, wie nur möglich♥

Das Wetter war bilderbuchmäßig, 2 Tage Sonnenschein, wie im Hochsommer.

Die Stimmung wie im Urlaub, alle Besucher vollkommen relaxt und ich glaub jeder und jede hat in vollen Zügen genossen.

Die Organisation, wie immer, absolut perfekt - danke euch Zwei, für diese gelungene Veranstaltung.

Ein riiiiiesiges DANKE an meine Kundinnen, an die, die ich schon lange kenne und mir immer einen Haxn ausfreue, wenn ich sie wieder mal sehe und an die neuen, die teilweise sogar aus Kärnten angereist sind, weil ich ihnen letztes Wochenende vom Kramuri erzählt habe♥

Es war mir ein Volksfest und ganz nach dem heurigen "Pipi"-Motto: wild, frech und wunderbar♥

always be you♥ und startets fein in die neue Woche

TIN-G

www.tin-g.at


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page