top of page

Klipp, klapp - offen oder zu

Ihr wisst ja, dass ich es mehr als mag, wenn man aus einer Tasche, schwuptiwupp eine andere machen kann und die Clutch4in1 ist ein Paradebeispiel dafür.

Dazu muss ich euch eine Geschichte erzählen:

Beim letzten PopUp, den ich in Oberwart hatte, ist eine Frau an der Auslage vorbeigezischt, hat sich eingebremst und ist in den Shop gestürmt, laut ausrufend: "Daaaaa, da ist sie ja, die Tasche die andauernd anders ausschaut - diiiiie will ich, ich will auch so eine, weil ich immer komplett fertig bin, wenn ich die von meiner Freundin sehe. Jedes mal, wenn sie kommt, hat sie eine andere Tasche und sagt dann: nein, das ist eh die selbe, nur anders geklappt oder offen..."

Das war sooo super und ich hab mich fast zerbröselt bei ihrem Redeschwall♥

Aber ja, sie hat schon recht, denn mit der Möglichkeit 3 Farben, aus dem ganzen Pott zu wählen und dann die eigene Clutch 4in1 zu erstellen und dann auch noch dem Erneuerer, der drauf sein kann oder auch nicht, gibt´s wirklich unzääählige Variationen un dI love it♥

always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page