top of page

Klein aber fein ist´s an Tag 17 im 2nd life

Es muss ja nicht immer groß sein - klein, aber ziemlich oho, kommt die Trench KrimsKrams daher♥

Dem Seitenteil des Trenchcoats, incl. Säckel, wurde gach mal ein zweites Leben eingehaucht und er darf sein 2nd life als große KrimsKrams weiter führen. Der Säckel wurde gleich zur Außentasche und die Knöpfe hab ich dran gelassen, weil ich find, dass sie ein super Hingucker sind. Auf der anderen Seite ist sie uni Grau und passt somit zu so ziemlich Allem und kann so ziemlich alles sein: Bauchtasche, Brusttasche, OutsideClutch, Umhängetasche...- take a look: https://www.tin-g.at/2ndlife

Alle 2nd life Teile werden speziell behandelt, damit die Stoffteile auch dementsprechend wasserabweisend sind und so richtig Spaß machen.

I love it und macht mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Kommentare


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page