top of page

Ich gestehe;)

So ganz und gar bin ich, trotz Blitzstart in Graz, doch noch nicht im Arbeitsalltag angekommen, sondern laufe offenbar noch immer ein klein wenig im Urlaubsmodus♥

Wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich zur Zeit lieber mit der EMMA auf einen AperolSpritz in die nächste italienische Bar gehen, denn das Arbeiten läuft noch nicht ganz rund und schleppt sich ein bissl;) Die Bestellungen und ich, wir kommen voran, aber sowas von laaaaangsam. Die Handgriffe sitzen noch nicht ganz so, wie ich es von mir gewohnt bin, aber wer weiß, vielleicht ist das auch gut so und birgt Potential für Neues.

We will see;)

Auf alle Fälle: always be you♥ und sofern es möglich ist: zulassen, wenn´s nicht so geht, wie man es gern hätte und einen Gang zurück schalten oder einfach noch ein wenig chillig bleiben:)

TIN-G




Kommentare


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page