top of page

Heute sind es 5 Jahre♥

Es ist schon unglaublich, wie die Zeit verfliegt.


Schon mehr als ein Jahr vor dem offiziellen Start hat Alles begonnen.

Am 11.6.2016 gab´s den allerersten Post mit dem allerersten Versuch, einen Text auf Stoff zu transferieren. Es war mein Geschenk für meinen Vater zum Vatertag♥

Am 9.9.2016 gab´s die erste Tin-G auf FB - im Zuge einer Challenge und ich spür heut noch, dass ich total Schiss davor hatte und mich mit Händen und Füßen dagegen wehren wollten. Aber Mann meinte nur: "Jetzt zeig mal was du machst, was soll schon passieren?"

Tja-Hahahahah, wer hätte das gedacht;)

Am 23.,6.2017 fand dann der 1. PopUp, in Oberwart, statt und am 20.6., 3 Tage vorher, hatte ich noch schnell mal meine Online-Marketing-Diplomprüfung abgelegt, nachdem ich 2 Semester lang, 2xwöchentlich, in den 18ten, an die Werbeakademie gerattert war.

Einerseits erscheint es so, als wär das Alles erst gestern gewesen, andererseits kommt´s mir vor, wie aus einem anderen Leben.

Aber ja, that´s me und der Beginn von Tin-G und an dieser Stelle möchte ich mich bei euch nochmals von ganzem Herzen bedanken, für diese wunderbaren Jahre, die ohne euch nicht möglich gewesen wären♥


Jetzt hätt ich beim Schreiben beinah drauf vergessen, dass wir ja mitten in der Geburtstagschallenge sind - Hahahaha.

Hier gehts`zum 4.Tag von 5: https://www.tin-g.at/day4-of-5 und ich wünsch euch viel Freude damit

Ab 1/2 9 geht´s wieder los.

always be you♥

Tin-G


コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter