top of page

Heute mach ich mal blau;)

Ihr Lieben, es war ein superklasses Wochenende mit euch, bei der Edelstoff, aber ich glaub ich bin´s nimmer gewohnt.


Bin heute nudelfertig und werd eine Pause einlegen - statt dem Wochenende warads halt-

Ich mach heut mal den Montag zum Sonntag und halt mich an die alten Blaufärber und mach auch blau - sprich die mussten, weil die eingelegten Waidblätter nur in Kombi mit Sonne... und Zeit blau färbten, einfach warten und das taten sie oftmals am Montag.

Also habt´s einen feinen Wochenstart und vielleicht könnts ja auch ein bissl blau machen

always be you♥

Tin-G

hier geht´s zur "blauen" BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-mit-au%C3%9Fentasche-create-your-own

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page