top of page

Heute Eisenstadt♥

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, obwohl ich Eisenstadt sehr liebe und mich auch total aufs Geschäft und meine KundInnen freu, tät ich, bei der Hitze, auch ziiiemlich gern, den ganzen Tag herumplantschen und meinem Kaktus beim Wachsen zusehen-offensichtlich bin ich noch immer ein bissl im Urlaubsmodus:)

Das 25 cm Ohrwascherl haben wir uns aus Campaganatico mitgenommen, um ein bissl was davon auch bei uns daheim zu haben - nicht gestohlen, man hat es uns gerne gegeben♥

Am Grundstück wachsen so derartig viele davon, in sooooo riiiesigen Ansammlungen, dass wahrscheinlich auch 100 abgeschnittene nicht aufgefallen wären.

Es ist ein Feigenkaktus und ich hoffe sehr, dass er sich bei uns wohlfühlt und wächst und gedeiht und uns, vielleicht schon nächstes Jahr, ein paar schmackhafte Früchte beschert. I hope so, denn gestochen hat er uns schon genug-Hahaha

Gut, Kaktus hin, Kaktus her, ich bin reisefertig und freu mich, wenn ihr euch, auf ein Tratscherl, einen Kaffee, ein großes Glas Wasser, eine neue Tin-G oder was auch immer, bei mir in der Hauptstr, 2 einfindet♥

always be you♥

Tin-G

Wenn euch meine kleine Rote auch so gut gefällt wie mir, dann findet ihr sie hier: https://www.tin-g.at/product-page/clutch-mit-%C3%BCberschlag-rot



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page