top of page

Heute bin ich in Wien und es gibt was NEUES.

Ein bissl ausserplanmässig, weil wir ein wenig ummodeln mussten und mit etwas verkürzter Öffnungszeit, bin ich heute, für euch, frisch begürtelt;), im "angelegt"♥

Taillengürtel sind DER überraschende Mode-Trend 2022. Hiermit peppst du jedes Outfit auf und man ist immer gut gekleidet.

Lange Zeit war er in der modischen Versenkung verschwunden, nun kehrt er, als beliebtes Accessoire wieder zurück und bei TIN-G ist er natürlich wieder ziemlich special, denn alle Teile können ausgetauscht und kombiniert und variiert werden, wie man mag und wie man sie eben gerade braucht♥

Er besteht faktisch aus 3 Teilen:

a) breiter Taillengürtel: ca. 80cm breit und 12 cm hoch

b) Band 1: Länge ca. 115 cm

c) Band 2: Länge ca. 115cm

und jedes einzelne Teil kannst du in der Farbe haben, die du magst und mit unseren Ringkarabinern kannst du immer wieder austauschen und verändern - I love it♥ und ich hoffe er gefällt auch euch.

Mal was ganz anderes bei TIN-G


Hab mein Exemplar natürlich heute auch mit und ihr könnt mal probieren...

Heute, ausnahmsweise, nur von 10:00-15:00 (normalerweise bis 17:00), freu ich mich, wenn ihr mich, in der Worellstr.2, besuchen kommt.

Ich bin da, die Tin-Gs sind da und Kaffee ist auch da;)

See you, habt frohe Ostern und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page