guter Schein;)

Picasso sagte: „Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale“


Für alle Spätentschlossenen, die noch was suchen für ihre lieben "Originale" und die Beschenkten at her own createn lassen wollen, gibt´s bis 24. noch die Möglichkeit auf einen "Guten Schein", online, geschickt per Mail;)


Das mit den Packerln ist für heuer erledigt - Samstag sind die letzten rausgegangen und ich glaub, die Post ist bis 24. im Rundumeinsatz, sprich, das geht sich nicht mehr aus,

deswegen noch die last chance nutzen, auf einen GUTschein, abgestimmt auf den ganz persönlichen Geschmack.

always be you♥

Tin-G

Hier findest du auch die weinrote EMMA: https://www.tin-g.at/emma

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G