top of page

guter Schein;)

Picasso sagte: „Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale“


Für alle Spätentschlossenen, die noch was suchen für ihre lieben "Originale" und die Beschenkten at her own createn lassen wollen, gibt´s bis 24. noch die Möglichkeit auf einen "Guten Schein", online, geschickt per Mail;)


Das mit den Packerln ist für heuer erledigt - Samstag sind die letzten rausgegangen und ich glaub, die Post ist bis 24. im Rundumeinsatz, sprich, das geht sich nicht mehr aus,

deswegen noch die last chance nutzen, auf einen GUTschein, abgestimmt auf den ganz persönlichen Geschmack.

always be you♥

Tin-G

Hier findest du auch die weinrote EMMA: https://www.tin-g.at/emma

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter