top of page

Greige in Grau;)

Seit gestern ist´s ziemlich Grau und Grau und ich oute mich: Ich mag das


Jaja, schon klar, nicht immer, aber so zwischendurch, an einem Sonntag, hat das schon was.

Erstens kann ich meinem Workoholictum frönen und ohne schlechtem Gewissen (weil, wenn´s draußen ja so schön ist, man dies und das machen könnte), ein wenig hackeln, während Mann im Wohnzimmer seine Künste am Cello vervollständigt und Hundsi ruhig vor sich hinschläft und Zweitens kann man stundenlang am Sofa herumknotzen und den Tag einfach Tag sein lassen.

Ja klar, könnte man das bei Supersonnenschein und Frühlingstemperatur auch, aber mehr Spaß macht´s, wenn es so richtig diesig ist.

Also ich find, dass eben auch ein grausliger Tag seine Qualität hat - I love it und always be you♥

Tin-G

Du magst die EMMA in Greige, aber gerne doch, dann stell dir DEINE zusammen: hier gehts`s lang

Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter