top of page

Soeben ins Haus geflattert

und ich möcht euch das Schreiben von der Caritas auf keinen Fall vorenthalten, denn gäbe es euch nicht, die sofort bereit waren, im Namen der guten Sache, ein oder mehrere KrimsKrams zu kaufen, dann hätt ich produzieren können was ich will, aber es wäre keine Spendensumme zusammengekommen♥

Ich gestehe, dass ich ja noch immer ein bissl geflasht bin von der Summe - für mich, als Pipifaxunternehmerin, war das schon was - freu mich aber noch immer, dass das so gut geklappt hat, auch wenn es mehr als wünschenswert wäre, wenn die Caritas solche Brieferl nicht mehr ausschicken müsste.


Dicken Drücker und Schmatz an euch alle und always be you♥

Tin-G


Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter