top of page

Frühlingsgegfühle

Ganz pragmatisch und unromantisch, sobald die Sonne wieder mehr scheint, weicht das Melatonin, dem Seratonin, Dopamin und Noradrenalin und lässt uns wieder wacher werden und aktiver sein.

Das Schlafhormon weicht und die Glückshormone sind auf dem Vormarsch und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Die Natur beginnt zu erwachen und wir Menschen auch.

Man hat herausgefunden, dass mit der Zunahme der Sonnenstrahlen und dem Ansteigen der Temperatur unser Bedürfnis nach Nähe und Liebe steigt - die Herzen schlagen höher.

Oh, wie wunderbar♥ Es dauert zwar noch ein bissl, bis zum Wonnemonat Mai, aber ein klein wenig können die Frühlingsgefühle auch jetzt schon aufkommen.

always be you♥ und ein Hoch auf die Liebe und die Sonne und die Wärme und die Tatsache, dass jeder Winter mal vorbei geht und überhaupt;)

Tin-G

Hier geht´s zur INA4in1, in diesem Fall, mit einem, immer wieder austauschbaren, "Erneuerer" versehen: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1uni-create-your-own-bag

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page