top of page

Frühlingsgefühle

Die Sonne wird stärker, die Temperatur ist fast sommerlich, es ist länger hell und das Bedürfnis, draußen zu sein ist unbändig♥


Ich merke immer wieder, wie glücklich es macht, sobald man sich wieder im Freien bewegt.

Alles ist Grün und sprießt und gedeiht und ich denk das macht was, mit Einem, so a la Hermann Hesse, "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Sobald es wärmer wird, fühlt sich das Leben generell leichter an und der Motivationsspiegel steigt automatisch an.

Und das hat auch einen Grund: im Frühjahr steigen Serotonin- und Dopamin-Spiegel im Körper rasant an und das steigert auch unser Glücks- und Wohlgefühl.

I love it♥

Ich wünsch euch mal ein superfeines, glücksgefülltes Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur kleinen Graffiti SlingBag, die mich bei meinen Touren begleitet: https://www.tin-g.at/product-page/sling-bag-graffiti-s-w-klein

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page