top of page

Frischluft tanken

Tja, wenn ich ehrlich bin, dann ist momentan wenig Zeit, um im Wald zu sein, es reißt mich ein bissl herum, in der Gegend, aber so ist das mit den Geistern, die man rief - Hahaha

Eisenstadt ist eingeräumt und der Laden schaut soooo super aus. Momentan ist geplant, dass ich einen Tag in der Woche auch in Eisenstadt sein möchte und peil mal den Mittwoch an, aber das ist noch nicht fix, bis auf den nächsten, da freu ich mich schon auf euch, also schon mal vormerken, am 1.6., von 10:00 bis 18:00, in der Hauptstr. 1 (FUZO)♥.

Heute und morgen bin ich auf alle Fälle in Wien 6, in der Worellstr.2. Heute von 12:00-19:00 und morgen von 11:00 bis 17:00 bin ich die Hüterin der wunderhübschen Sachen, die ich gerne mit euch teile;) Schauts vorbei, Kaffee steht, Tratscherl auch und die Tin-Gs, die wunderbaren Röcke, Kleider, Hosen, Leiberl, Gürtel... sind bereit

Habts vor allem ein wunderbares Wochenende, see you und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur Bowler Bag, die es jetzt "neu" auch zum Umhängen gibt: https://www.tin-g.at/justforatime

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter