top of page

FABB - Edition Local Creatives Programm

Pfuh, ich wurde ausgewählt, als eine von 26 Kreativen, an einem 3monatigen, very special Programm teilzunehmen und Gestern und Vorgestern haben wir die ersten 2 Tage davon absolviert.

Herausfordernd, spannend, wunderbar, kopfrauchend, klärend... mir fallen gar nicht genug Adjektive ein.

Es ist immer wieder schön, wenn man Gleichgesinnte trifft und merkt, dass sich Alle an den gleich Themen abarbeiten. Gleichgesinnte, auch aus den selben Branchen, ohne Konkurrenzdenken, sondern mit der Intention der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit. (Reblock, Perlenreich, Bernanderl, AnneHermine, Sanbags, Claudeceramics...)

Es ist wunderbar, von absoluten Spezialisten betreut zu werden, die es schaffen, Klarheit zu bringen, Wissen in einer Weise zu vermitteln, sodass es direkt umsetzbar ist und das Ganze im sehr klassen Rahmen des Impact Hub, mit perfekter Verpflegung.

Mir raucht heute noch der Schädel und vieles steht an, umgesetzt zu werden oder neu ins Leben gebracht zu werden.

In diesem Sinn wünsch ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G

www.tin-g.at

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page