top of page

Explanation-Erklärung

Laut Deutschem Wörterbuch: 1. Aufschluss über Zusammenhänge, Sachverhalte und 2. offizielle Mitteilung. Na gut, dann mach ma das so;)


Im allgemeinen Sprachgebrauch und in den Wissenschaften ist eine Erklärung der Versuch, die Ursachen eines beobachteten Sachverhaltes oder Phänomens durch die sprachliche Darlegung seiner logischen und kausalen Zusammenhänge verständlich zu machen-jo eh und in meinem Fall jetzt halt bildlich♥

Irgendwie bin ich noch nie dazugekommen, mal Fotoerklärungen zu Brust- und Bauchtasche zu machen - é voila. Ich hoffe sehr, nachdem es sich ja nicht unbedingt um Atomwissenschaft handelt, dass klar ist wie´s funktioniert :) Hab jetzt nur mal den breiten Gurt, zum Fotografieren, hergenommen, geht aber natürlich auch mit dem schmalen♥

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das ein bissl an die BRAVO-Bildgeschichten, wenn die noch wer kennt-Hahahaha

egal-always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den Clutchs, denn jede (und auch die große KrimsKrams) ist auch auf jede dieser Arten zu tragen: https://www.tin-g.at/clutch


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page