top of page

Es wurde schwarz

Tja, manchmal passiert es eben, dass am Himmel dicke, fette Wolken aufziehen:)

Dann kann man folgendes machen:

a) hysterisch durch die Gegend rennen und sich das Schlimmste vom Schlimmsten ausmalen, sich komplett in diese Phantasie hineinstürzen und im Horrorszenario versinken :) oder

b) abwarten, durchatmen, warten bis sich die Wolken verziehen, was gutes Essen gehen, sich vorstellen, wie die Sonne wieder scheint...

Oh ja, ich kann Beides und Beides ziemlich gut-Hahaha

Beim WAMP haben sich die dunklen Wolken wieder verzogen, obwohl es ein bissl nach Weltuntergang ausgesehen hat und wir konnten den wunderbaren Tag, auch so beenden.

Es war wieder superfein und ich freu mir immer die Haxn aus, wenn mich so viele besuchen kommen♥


Danach waren wir essen und falls ihr in Wien seid, schaut im SAIGON (am Getreidemarkt) vorbei, das entschädigt sogar, sollte der Tag mal nicht so gut gelaufen sein♥


Im Regelfall, egal ob es mal ein guter oder ein schlechter Tag war, die Sonne kommt schon wieder und in der Zwischenzeit nehm ich halt meine SUN Painiting Tin-Gs - Hahahaha

Habts einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur sonnengeküssten MiniMOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-mini-gelborange-sunpainting-rucksack

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page