top of page

Es wird ruhiger, zumindest ein bissl😁


Die wildesten Wochen sind mal vorbei und die Tage gleiten wieder in halbwegs normale Bahnen♥

Die letzten Wochen waren heftig, aber das ist ja jedes Jahr so und ich bin sehr froh darüber, dass es so ist♥


Jetzt kommen noch 2 Veranstaltungen, aber die fallen schon mehr unter Privatvergnügen und ich freu mich sehr, sehr drauf.

Am kommenden Samstag sind die Tin-Gs beim Reiters Adventmarkt, aber das ist mehr eine geschlossene Veranstaltung, für die Gäste und immer extrem nett organisiert, mit super Glühwein und Maroni und und und♥ Das ist jedes mal ein Schmaus.

Und dann wurde ich gefragt, ob ich nicht bei Kleinkunst im Advent, im OHO, dabei sen möchte und ich hab sofort JA gesagt, denn zum OHO gibt´s eine very special Verbindung für mich♥


Jetzt ist dann schön langsam Platz für die gemütlichen Tage und Zeit für ein bissl was anderes und vor allem für die Hauspflege, denn das ist in den letzten Wochen, wirklich, wirklich zu kurz gekommen.


Ich pack schon mal die Machete aus, um mich durch die Spinnweben zu schlagen😂

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur SlingBag: https://www.tin-g.at/justforatime

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter