top of page

Es ist so weit,

das Limit ist erreicht und mit heute, dem 14.12., läute ich den letztmöglichen Tag für eine Bestellung ein, die noch vor Weihnachten bei euch eintrudeln soll♥

Falls nicht fürs Christkind, kein Thema, dann natürlich jeder Zeit, aber wenn das Packerl noch rechtzeitig unter dem Bäumchen drapiert werden soll, ist heute, um 18:00, Schluss mit der Bestellannahme.

Die Post tut auch ihr Bestes dazu und gibt an, dass die Aufgabefrist für innerösterreichische Pakete der 21.Dezember ist.

Klickt euch durch, habt Spaß, sucht euch noch was Feines aus und vor allem: always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter