Es ist nicht alle Tage gleich

Woran liegt es, dass man an manchen Tagen derart energiegeladen ist, dass man Bäume ausreißen könnte und an anderen schleift man sich durch die Gegend und will nur die Zeit vergehen lassen und maximal schauen?


Energie variiert, aber wir können den Energielevel beeinflussen, das heißt aber nicht, dass man in den Momenten der Kraftlosigkeit noch eine Extraportion - mit Gewalt - drauflegen soll, sondern dass man in diesen Momenten wirklich an Fried gibt und mal was anderes tut, abschaltet, eine Runde geht, ins Narrenkastl schaut, sich auf ein Kaffeetschi mit Freunden trifft oder what ever. Auf jeden Fall irgendwas, was der Seele gut tut, dann haut´s auch mit der Power wieder hin und der "Letsch" verfliegt von allein.

Let it flow und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur grauen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-grau



Empfohlene Einträge