Es geht los

Tja, es hat sich ausgeyippiiiit und ausgekramuriet. Es ist wirklich traurig, aber der Kramuri ist abgesagt!


Er ist, neben der nicht stattfindenden Edelstoff, Kufstein, der erste Markt, der im Zuge von den neuen CoronaBestimmungen ausfällt und ich befürchte, dass noch einige, wenn nicht alle folgen werden.

Ich arbeite schon auf Hochtouren, um in irgendeiner Form, ein Ersatzprogramm auf die Beine zu stellen, damit wir uns auch in den nächsten Monaten, zumindest irgendwie, auch sehen können.

Stay tuned und always be you♥

Tin-G

Hier gehts zur sonnengelben INA4in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-rost-sonnengelb-durchgeknallt

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square