top of page

Es edelstofft wieder.

Es wird der erste Auftritt heuer und ich freu mich schon ganz wild drauf♥

Nachdem mir im Jänner das Kreuz, über Wochen hinweg, ein bissl krass Maxerl gemacht hat, hab ich die Reiserei ein wenig reduziert, aber ganz ohne geht´s auch nicht - es fehlt, weils jedes mal ganz speziell ist und eine riesen Freude macht.

Deshalb, auf, auf, der SOMMER MARKT am 7.+8. Mai im 6.000m² großen Studio 3 der MARX HALLE, wartet♥


150 Labels, junge Produzent:innen und kleine Manufakturen, die handmade, in Klein(st)auflagen, customized und nachhaltig produzieren sind dabei und natürlich auch TIN-G.


Komm vorbei und erlebe zwei unvergessliche Shoppingtage!

SAMSTAG, 7. Mai und SONNTAG, 8. Mai jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

MARX HALLE, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Ich freu mich auf euch und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "wirklich" grünen (am Foto sieht man´s gar nicht so gut) MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-greenery-mit-n%C3%A4hten-henkel-rucksack


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page