top of page

erweiterter Lebensraum: Garten

Sobald die Temperatur ansteigt und die Sonne vom Himmel strahlt, würd ich am Liebsten den gesamten Hausstand ins Freie schaffen und meinen Lebensraum nach Draußen verlagern♥

Bei meinem Tun gestaltet sich das allerdings ein wenig schwierig, aber jede freie Minute muss ich raus.

Der Garten ist mein Lebensraum für Geist und Seele♥

Die Gedanken können schweifen, wenn ich einfach nur so dasitze, unter der riesigen Glyzinie und dem Gras beim Wachsen zuschaue oder herumstreife und beobachte, was alles zu wachsen beginnt und mich über jedes Stämmchen und Blättchen freue, das nach oben strebt oder die Nachbarskatze streichle, die offensichtlich schon mehr Zeit bei uns, als Zuhause verbringt oder die Vögel und Eichkatzerln, bei ihrem geschäftigen Tun zusehe oder oder oder

Das Einzige, das auch heuer wieder meinen Genuss ein klein wenig trübt, sind die blöden Zecken, denn die lieben mich nach wie vor, wie verrückt - täglich, mindestens einer (gestern waren es zwei), beißt sich an mir fest :( Keine Ahnung, was die Viecher mit mir haben, aber ich muss ihnen ziemlich schmecken und hab mittlerweile aufgehört, zu zählen. Alles probiert, es hilft nix, sie haben mich zum Fressen gern;) Naja, dann soll es so sein und vielleicht entlieben sie sich ja doch wieder mal-Hahahaha


Habts einen feinen Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page