top of page

Erfolg

Laut Duden: positives Ergebnis einer Bemühung; Eintreten einer beabsichtigten, erstrebten Wirkung. Und laut der Clutch: 3 Buchstaben, nämlich TUN♥


Vor allem, denk ich, dass man Erfolg hat, wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt, wenn etwas nicht so gelingt, wie geplant und sich eine Tür schließt, sondern dass man positiv bleibt und nach anderen Wegen und Türen sucht, die sich öffnen.

Allerdings ist es dafür auch notwendig, die eigene Komfortzone zu verlassen und sich oftmals auf vollkommen unbekanntes Terrain zu begeben. Gut, so bleibt das Leben immer spannend und bietet immer wieder wunderbare Überraschungen, die man auf der Couch nicht erlebt hätte;)

Ich denk, dass Erfolg etwas ganz persönliches ist, eine Definition, die man für sich selbst zurecht legt und versucht sie zu erreichen, unabhängig davon, wie oft man dabei auch auf die Nase fällt. Das Um und Auf ist, wieder hochzukrabbeln und weiter auf das Ziel zuzusteuern.

In diesem Sinne wünsch ich uns Allen heute ein erfolgreiches und fröhliches Schaffen und TUN - always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "erfolgreichen" Clutch 4in1: https://www.tin-g.at/product-page/clutch4in1-create-your-own




Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page