top of page

EMMA im Sommerkleid

Ich liebe es, wenn Kundinnen Farkombinationen wählen, die ich genau so, aber wirklich, genau so, auch für mich wählen würde♥

Diese Farbkombination hab ich schon mit 13 geliebt und alle hatten mich ausgelacht und gemeint, das passt gar nicht, aber so überhaupt nicht zusammen.

War damals auch so, niemals hätte man rosa und orange miteinander getragen, außer mir - Hahahaha - mir war das wurscht und ich hab nicht nur diese Kombi, sondern auch Blau und Grün miteinander getragen.

Meine Mutter hatte zwar manchmal den Kopf geschüttelt, aber, eigentlich hat mir niemand in meine, für damals, eigenwilligen Farbkreationen hineingeredet.

Naja, bis auf meine Omi, in Salzburg, in der Nobelgegend:) Die hat die Hönde über dem Kopf zusammen geschlagen und gemeint, so geht sie mit mir nicht raus. Aaaaber, es gibt Beweisfotos, dass ich mich anscheinend durchgesetzt hatte:))

Habts einen feinen Start in die Woche und lassts euch nix ausreden, von dem ihr überzeugt seid.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur streifigen EMMA, mit der freien Wahl der Farben: https://www.tin-g.at/emma

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter