top of page

Eisenstadt. wir kommen, um zu bleiben♥

Mit Mittwoch, den 25.5.,. wird Tin-G auch in Eisenstadt ein bissl Fuss fassen und diesmal nicht nur kurz, sondern für einige Zeit.

Am 10.5. war das Soft Opening, von Ruth Golds, Shop, in der Hauptstr. 1, und ich jubel schon total, dass Tin-G ab Mittwoch mit einziehen wird und somit ein Teil von "Ruth Gold & friends" wird♥

Ein sooo feiner Laden, in dem wir vor Weihnachten, bevor er noch so richtig hübsch gemacht wurde, schon einen PopUp veranstaltet haben.

Jetzt erstrahlt er in vollem Glanze, mit einem traumhaften Portal und ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich soooo auf euch und auch aufs vor Ort sein, denn auch hier werd ich 1 Tag in der Woche im Geschäft sein♥

Nach 13 Jahren in meinem Geschäft, in Oberwart, dachte ich, dass ich keinen fixen Standort mehr haben will, aber wie schon Heraklit sagte: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ und dass das so ist. ist einfach nur superfein und miteinander, anstatt alleine, sowieso♥

Die Öffnungszeiten sind: Di-Fr: 10:00-18:00 und Sa: 10:-12:00

See you und always be you♥

Tin-G

Hier findet ihr die Standorte, wo Tin-G, zur Zeit, fix vertreten ist: https://www.tin-g.at/standorte



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page