top of page

Eisenstadt

Es ist schon eine Weilchen her, aber heuer ist es wieder so weit und Tin-G wird am nächsten Wochenende in der Orangerie, beim "Unbeschreiblich Weiblich", verweilen:)

Zum 9. mal organisiert, auf Initiative der Frauenlandesrätin, das Referat Frauen, Antidiskriminierung und Gleichbehandlung der burgenländischen Landesregierung diesen Markt.

In diesem Jahr wird es eine Tombola geben, deren Reinerlös der Initiative „feel again„ - die kostenlose Make-Up-Kurse für krebskranke Frauen anbietet, zu Gute kommt. Die dazugehörigen Preise werden von den Ausstellerinnen zur Verfügung gestellt.

Geöffnet ist an beiden Tagen von 10:00 bis 17:00 und die Orangerie bietet den perfekten Rahmen und ich freu mich auf euch♥

Always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter