top of page

Eisenstadt

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Beinahe ein Jahr ist es her, dass ich das letzte mal in Eisenstadt ausgestellt habe und dieses Wochenende ist´s wieder so weit♥

Das letzte mal, dass ich bei der "Unbeschreiblich Weiblich" dabei war ist mittlerweile 4 Jahre her!!!

Es war der erste Markt, den ich jemals mitgemacht habe und es war unglaublich..

Diesmal gibt´s allerdings keinen "Tunnel", (2017 hatte ich die Möglichkeit, auf einer Länge von 10m zu stehen) aber es wird sicher fein.

Samstag und Sonntag, jeweils von 10:00-17:00, in der wunderbaren Orangerie.

Ich freu mich schon sehr, auf euch und überhaupt♥

Tin-G



Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter