top of page

PopUp EISENSTADT

Die Markttermine purzeln - teilweise Verschiebung in den April, teilweise in den Dezember (Naja, das wer ma erst sehen, ob die stattfinden oder nochmal verschoben werden), also was tun.

Nun, wir nix fad, denn wir eröffnen einen PopUpShop, in Eisenstadt, in der Wienerstr. 1 (FUZO, gegenüber Salvator Apotheke)


Ich denk, das wird ein super Mix.

Die Mode kommt von Ruth Gold, die Taschen von TIN-G, der Schmuck von bloombo und dann gibt´s noch die supersüßen Figuren von Holzkopf+Pappnase.

Am 11.11. geht´s los und wir werden, jeweils von Donnerstag-Samstag, (Do ,Fr 10 bis 18 und Sa 10 bis 16 h) bis einschließlich 23.12., geöffnet haben und freuen uns ziiiiemlich, wenn auch ihr euch drüber freut und uns besuchen kommt♥.

Auf ca. 80m2 verteilt, in einem sehr hübschen Lokal, unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen... breiten wir uns, für euch, aus. Come and see.

always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page