top of page

Einsteigen-Umsteigen-Aussteigen...

Manchmal hat man ein wenig das Gefühl, dass eine Zugfahrt ein Synonym fürs Leben ist: so halt mit Haltestellen und Umwegen.

Heute schlagierts mich ein bissl, denn es geht wieder mal nix so, wie es eigentlich gehen sollte.

Zulieferer ändern Rezepturen ab, warum auch immer, Maschinen wollen nicht so, wie sie sollten....

Wääääääh und das natürlich immer dann, wenn es so gaaaaaar nicht passt.


Ich geh jetzt mal durchschnaufen, "cool downen" und dann fang ma noch mal von vorne an;)


always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page