top of page

Eine Feier jagt die andere

Momentan kommen wir aus dem Feiern nicht mehr heraus und ich liebe es :)


Am Samstag wurde der 60er eines lieben Freundes zelebriert und es war sehr, sehr fein. Perfektes Essen, liebe Menschen, ein gelungener Abend, der dann doch ein bissl länger gedauert hat-Hahaha.

Ebenfalls am Samstag hat unser 40-jähriges!!! Maturatreffen stattgefunden - Ähäm, irgendwie schon eine Zahl, die ein klein wenig erschreckt :) Geplant war, auf ein Sprüngerl vorbei zu schauen, aber das ist sich leider nicht ausgegangen.

Am Sonntag family♥, um auf den heutigen Geburtstag meiner Schwiegermutter anzustoßen und es gab wieder eine wunderbare Feier, mit supergutem Essen und Torten und und und.

Damit es auch einen kleinen Ausgleich zu den diversen Völlereien gibt, hatten wir beschlossen, zur FamilyGeburtstagsfeier, per Radl anzureisen und dem Wind und den doch etwas huschi Temperaturen, zu trotzen.

Es hat sich wieder einmal herausgestellt, es gibt kein falsches Wetter, sondern nur ein falsches Gwand, denn ordentlich angezogen, war das Radeln eine perfekte Ergänzung und einfach nur pipifein♥

Habts einen guten Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G


Комментарии


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page