top of page

Ein bissl was geht immer;)

Neben den vielen KrimsKrams bleibt nun doch eine kleine, feine Auswahl, im Wiener Design PopUpShop♥


Grad wird wie wild umgemodelt und die neuen DesignerInnen finden ihren Platz.

Auch TIN-G bleibt noch - wir haben zwar reduziert, aber es gibt von "fast" Allem was.


Diese Zeit ist kein Honigschlecken und nachdem es, im November, keine einzige Designmesse oder Ähnliches geben wird - und geplant war doch Einiges - bin ich sehr froh und dankbar für jede Möglichkeit der Präsentation.

Bei den TIN-Gs ist´s nicht ganz so einfach, wenn man sie nicht kennt und mal in der Hand hatte und spüren konnte, wie leicht und weich sie sind. Oder sich selbst davon überzeugen konnte, wie easy sie sich in alles Mögliche verwandeln lassen und und und. Ich selbst bin ja eine alte "Grifflerin" und brauch das Angreifen und somit ist es einfach wunderbar, ein paar Stellen zu haben, wo das möglich ist.

always be you und trotzdem auf alle Fälle miteinander♥

Tin-G

Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter