top of page

Edelstoff Wien♥

Jaaaa, es geht wieder los und wir starten mit der Edelstoff, am 29.+30.5.2021


Noch ist die Halle leer und die Tin-Gs werden auf Herz und Nieren geprüft, aber nächsten Samstag werden rund 150 nationale und internationale Designerinnen, erstmals im Studio 3, auf 8.000m2!!!, getestet, genesen oder geimpft und natürlich bemaskt, zwei unvergessliche Shoppingtage bieten.

Das Credo der Edelstoff: ‚Shop local‘ - die Unterstützung von DesignerInnen und Manufakturen, die alles handmade, in Klein(st)auflagen, customized und nachhaltig produzieren, ist jetzt ganz besonders wichtig. Bei uns findest du minimalistische Mode am Puls der Zeit, fancy Schmuck, Taschen aus besonderen Materialien, coole T-Shirts, Delikatessen, Naturkosmetik, Produkt- und Kids Design.

Yessssss, ich freu mich soooo, euch wieder mal zu sehen♥ Ein weiterer kleiner Schrítt in Richtung Normalität. always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur EMMA: https://www.tin-g.at/emma

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter