top of page

Edelstoff WIEN

So wie´s jetzt aussieht findet die Edelstoff, in der Marxhalle, mit dem notwendigen Respekt und Abstand, nächstes Wochenende statt


Die Edelstoff wurde ja schon bisher sehr großzügig abgehalten. Genug Platz zwischen den Ständen. Ausreichend Frischluftzufuhr über die Dachfenster und die Türen, getrennter Ein- und Ausgang, ein Einbahnsystem, die Tickets gibt´s Online zu erwerben, natürlich der MNS...

MIT ABSTAND DAS BESTE DESIGN!

Komm am 17. + 18. Oktober in die 4.000m² große MARX HALLE und erlebe zwei unvergessliche Shoppingtage.

Öffnungszeiten:

SA: 11:00-20:00 SO: 11:00-18:00


Es wird auf alle Fälle eine andere Edelstoff, aber ich denk, dass sie trotz Vorsichtsmaßnahmen, das Potenzial zu einer sehr, sehr coolen Messe hat und freu mich jetzt schon drauf, euch wieder mal in Echt, wenn auch etwas verdeckt, zu sehen♥

TIN-G

INA4in1 "respect!": hier geht´s lang♥



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page