top of page

Die Sommerpause ist zu Ende und Tin-G reist wieder

Saisoneröffnung in Wien, im wunderbaren Museumsquartier, beim WAMP♥

Ich liebe diese Location und diesen Markt, mit seinem bunten Publikum, aus allen möglichen Ländern, der immer guten Stimmung, dem Wetter, das bis jetzt - bis auf einen Ausnahmefall - immer perfekt war.

Es ist jedes mal so eine klasse Mischung aus Menschen die ich schon lange kenne und ganz neuen♥

Viele Tin-Gs haben sich von dort weg auf ihre Reise nach Amerika, Spanien, Portugal, Israel, Schweden... aufgemacht und ein neues Heim gefunden.

Ich freu mich auf euch, von 11:00-18:00, schaut vorbei, es ist einfach immer superfein.

always be you♥

Tin-G

Die BigBAGY vom Foto werd ich zwar nicht mithaben, die ist bereits im neuen Heim, aber viele andere hübsche Tin-Gs: https://www.tin-g.at/online-shop


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter