top of page

Die Seele baumeln lassen.

Es gibt Farben, die sehr hilfreich dabei sind, der Seele dabei zu helfen, ein wenig in den Entspannungsmodus zu gehen und die hab ich jetzt mal in der 2. Farbpalette zusammengefasst.

Grau wird, meiner Meinung nach, immer ein bissl unterschätzt oder als graue Maus bezeichnet, aber die Wirkung von Grau ist schon eine feine: die Symbolfarbe der Dämmerung, des Wechsels zwischen Tag und Nacht, in all seinen Schattierungen, von ganz dunklem Anthrazit, bis silbrig Grau, wirkt beruhigend und ausgleichend und I love it, in allen Ausprägungen.

Die Farben dieses 2.Farbkreises decken auch die Palette von Meer, in all seinen Blau- und Türkisfärbungen, bis zur weiten Wiese und dem Wald ab und ich steh sehr drauf, obwohl sich mein Zugang zu Grün erst in den letzten Jahren entwickelt hat. Blau war schon immer meins, aber mit Grün hab ich immer ein wenig gehadert, aber seit den letzten 2 Jahren musste ich zwischendurch, wenn ich nur was für die Kollektion gemacht habe, aufpassen, dass ich nicht alles in Grün mach;)

Ob dieser Farbkreis so bleibt, ob alle fix sind oder ob ich manche nur zeitweise dazu gebe und dafür Platz für andere Farben lasse, ich weiß noch nicht genau, hab mich noch nicht entschieden

Freu mich, wenn ihr mir eure Meinung zu diesen Farben schreibt, habts einen feinen Tag und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zu den neuen Farbtrends Herbst/Winter 22/23: https://www.tin-g.at/farbtrends-herbst-winter22-23

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page