top of page

Die BadeBags sind da

Gut, ich gebe zu, dass die Badesaison schon vor ein paar Wocherl begonnen hat und ich heuer ein bissl spät dran bin, aber so what: die Badesaison wird auch noch ein Weilchen dauern;)

Also passts schon irgendwie und ich freu mich immer total, weil ich sie einfach super find, die upgecycelten Schwimmbecken♥.

Ja, ich weiß schon: "Eigenlob stinkt", hat meine Oma immer gesagt, aber so ein bissl stolz darf man schon sein auf sich und der Dr. Merkel behauptet ja sowieso, dass Stolz auf sich zu sein und sich selbst loben zu können, wichtig für uns und unser Selbstwertgefühl ist. - Na bitte :)

Diesmal gibt´s auch BadeBags mit superklassen Außentascherln, in die man nicht nur was reinpacken, sondern hinter die man auch noch einiges stecken kann, z.B. Badematten, Zeitungen, Handtücher...

Natürlich auch wieder die BikiniBags, damit das nasse Zeug, auch pipifein in die Tasche gesteckt werden kann...

Nachdem ich, obwohl im Winter geboren, ja tatsächlich auf diese Sommertemperaturen stehe und der Sommer ja bekanntlich erst am 23.9. endet, ist ja noch ein wenig Zeit, um zu baden♥

always be you♥ und habt´s einen feinen Sonntag

Tin-G

Hier geht´s zu den BadeBags: https://www.tin-g.at/justforatime und so wie jedes Jahr, wenn weg, dann weg♥

Komentáře


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter