top of page

Der Garten explodiert

Abgesehen davon, dass das Wetter eher nicht als frühlingshaft einzustufen ist, tut´s dem Garten schon extrem gut


Das Grün explodiert förmlich und eigentlich wär grad tägliches Rasenmähen angesagt;)

Faszinierend find ich allerdings, wie unterschiedlich alles wächst und reift.

Gestern hab ich mitbekommen, dass in Eisenstadt offensichtlich schon Vieles erntbar, was bei uns noch nicht mal sichtbar ist. Die Holunderblüten sind grad mal als Dolden zu erkennen und bis es möglich ist einen Saft anzusetzen wird noch ein bissl Wasser vom Himmel fallen und die Erdbeeren haben Blüten, aber von Früchten sind wir noch ein Zeitl entfernt.

Schon spannend, was ein paar Kilometer ausmachen, aber egal, ich freu mich dann einfach doppelt, wenn´s soweit ist♥

always be you♥

Tin-G

Doppelt sind übrigens auch die Henkel der BigEMMA, das schaut sehr cool aus und ist auch schon reif;):

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page